COVID19 Hygienemaßnahmen
22. September 2020

Geschätzte Klubmitglieder!

So sehr wir uns über die angekündigten Öffnungsschritte gefreut haben, ist jetzt, wo die Verordnungen mehr oder weniger konkret lesbar sind, Ernüchterung eingetreten.

Gruppentrainings sind derzeit nicht durchführbar.

Auch für Einzeltrainings der Klubmitglieder können wir den Saal nicht freigeben: Kontrolle der 3G Regel und des Präventionskonzeptes.

Die Benützung der Klubräume ist bis auf weiteres nur Paaren mit gültiger Startkarte des ÖTSV unter Einhaltung der gültigen Verordnungen gestattet.

So weh es auch tut, wir werden uns noch etwas in Geduld üben müssen.

Die Planung für die kommende Tanzsaison, die wir mit der ersten Oktoberwoche starten wollen, ist in Ausarbeitung.

Ich vertraue darauf, dass ab Herbst ein Klubleben, wie wir es gelebt und geliebt haben, wieder selbstverständlich sein wird.

Die gesamte Planung für die kommende Tanzsaison wird euch in einem persönlichen Schreiben rechtzeitig bekannt gegeben.

Euer Obmann
Lois Schaubmayr