Neu gewählter Vorstand

Am 04. September 2022 fand unsere Generalversammlung im Klublokal St. Martin statt. Alois Schaubmayr legte dabei sein Amt als Obmann nach 21 Jahren zurück. Eine Ära geht somit leider zu Ende - aber wie er selbst gesagt hat, macht er "Platz für die Jungen". Wir danken unserem zukünftigen Ehren-Obmann des TSK Dancing Dots für den Aufbau des Klubs, die vielen gemeinsamen Erfolge und seine unermüdlichen Einsätze rund um den Tanzsport. Selbstverständlich wird Lois gemeinsam mit Leni den Klub noch weiterhin im Hintergrund unterstützen.


Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt:

Obmann: Julian Stopper

Obmann Stv.: Gerald Dieplinger

Kassier: Julius Schiffner

Schriftführerin: Marion Pammer

Klubkoordination: Magdalena Schaubmair


Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!